ECLISSE ist Gewinner des „bfb Produkt des Jahres 2019“

17.12.2018
ECLISSE ist Gewinner des „bfb Produkt des Jahres 2019

Ausgezeichnet! ECLISSE ist Gewinner des „bfb Produkt des Jahres 2019!“

Ganz frisch erreicht uns diese erfreuliche Nachricht: Die bfb-Leser und eine Fachjury haben abgestimmt. Das Ergebnis:  ECLISSE ist Preisträger des „bfb Produkt des Jahres 2019!“ Mit unserem SlideSilent, einem automatisch gesteuerten Schiebetür-System für Innenräume, wurden wir in der Kategorie „Türen/Türtechnik“ zum Sieger gekürt. 

Unser Preisträger SlideSilent ist für Menschen mit Handicap von unschätzbarem Wert, weil sie dank des automatischen Öffnens der Schiebtüren die Hände frei haben und sich auf das Bedienen von Gehhilfen und Rollstühlen konzentrieren können. Möglich machte dieses Produkt eine einmalige Kooperation mit dormakaba. Gemeinsam mit dem Technologiehersteller entwickelte ECLISSE einen geräuscharmen Motor, der modernsten Anforderungen gerecht wird sowie maximale Qualität und Zuverlässigkeit bietet.

Das Fachmagazin „bfb - Barrierefreies Bauen“ aus dem Rudolf-Müller Verlag in Köln berichtet regelmäßig rund um das Thema „Barrierefreiheit und Bauen“. Einmal jährlich werden die Produkte des Jahres in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass wir 2019 als Preisträger auf dem Siegertreppchen stehen dürfen. Vielen Dank!

Profi Chat