Auszeichnungen

Eclisse ist stolz darauf, positive Reaktionen aus der Öffentlichkeit und von anderen Betreibern zu erhalten. Preise und Auszeichnungen für Qualität, Innovation und sozialen Engagement bestätigen unser Engagement, innovative technische Lösungen zu finden und die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden und Installateure zu erfüllen.

 

 

  CommWorld Preis für die beste Pressekampagne 2011
CommWorld belohnt die Gulliver Kreativität für Eclisse
  Die CommWorld ist ein Netzwerk von unabhängigen Agenturen in ganz Europa, die große Namen der internationalen Kommunikation und Kreativität zusammen bringt. Jedes Jahr belohnt die CommWorld die besten Arbeiten, die von den assoziierten Agenturen produziert wurden. Der Preis wurde an die Agentur Gulliver von Pordenone (Italien) für die "Multithema-Kampagne" Eclisse 2011 vergeben.
  Ernennung zum Marketing Awards 2010 Edilportale
Bestes Kampagne auf Papier und Zeitschriften
 

Im Blickpunkt des Alcatraz, die ironischen Gegenstände der institutionellen Kampagne "Platzprobleme? Eclisse, die Lösung" und die Einbaukasten Version "Space Age" mit dem Slogan "Eclisse Qualität, ein anderer Planet"

Auszeichnungen im Marketing für herausragende Leistungen im Bau und Architektur

  Eclisse Iberia Finalist III Preis NAN Arquitectura y Construcción 2009
(Carpintería de madera, metálica, pvc y vidrio)
  http://www.nanconstruccion.es/es/node/504

 

 

 

Ernennung zum Marketing Awards 2008
Beste Betriebs-Webseite (Best website)
  Auszeichnungen im Marketing für herausragende Leistungen im Bau und Architektur
  Ernennung zum 100% Detail RIBA Journal Innovation Award 2005
Bester Produkt: Einbaukasten "Luce" Modell

 

 

 

Profi Chat